ATZ Würdigungspreis

 

Man muss kein Funktionär sein, um eine wichtige Funktion im Verein auszuüben!

 

Seit 2016 vergibt der Verein mit dem "ATZ Würdigungspreis" eine neue Form der Auszeichnung, mit der besondere Verdienste und Leistungen gewürdigt werden.

 

Christian Eder


Als zweiter Preisträger folgte - ebenso würdig - Christian Eder im Jahr 2018. Er hat die Entwicklung des Vereins und vieler Jugendlicher seit mittlerweile 30 Jahren geprägt und ist stets eine helfende Hand. Seine "Funktionen" reichen vom Trainer über den Nachhilfelehrer und Kuchenbäcker bis zum Lebensretter.

 

Hans Ostermünchner

 

Als erster Preisträger wurde Hans Ostermünchner geehrt, der über viele Jahrzehnte die Geschicke des Vereins geprägt und viel für das Vereinsleben beigetragen hat - als Jugendbetreuer, Vorstandsmitglied, Mannschaftsführer und Turnierorganisator sowie als "gute Seele" der Seniorenrunde.

 

 

ASKÖ Tenniszentrum Linz

Ferd.-Markl-Str. 2

4040 Linz

Tel.Nr.: 0732/254587

www.atz-linz.at

office@atz-linz.at

 

Öffnungszeiten Büro:

Di. 8-12 Uhr

Mi. 12-15 Uhr

Do. 8-12 Uhr

 

 

 

ATZ Linz  ...  mehr als

ein Tennisverein

 

Veranstaltungskalender

Sommerfest 06.07.2024